Liebe Area Manager 😊
als zentrale Bindeglieder zwischen der Projektleitung und unserem Hütten-Team spielt ihr eine entscheidende Rolle für den reibungslosen Ablauf unseres Weihnachtsmarktes. Dieses Briefing soll euch mit den wichtigsten Informationen und Aufgaben ausstatten, um die Kommunikation zu stärken und die Zusammenarbeit im Team zu optimieren.
Öffnungstage: Täglich vom 17.11. - 31.12.2025
Geschlossen am 24.12, 25. & 26.12.2025
Es gibt 4 Einlass-Zeiten: 17.00 / 18.00 / 19.00 / 20.00 Uhr (Marktschließung 22.00 Uhr)
Deine Aufgaben:
Wir arbeiten in diesem Jahr mit Asana-Checklisten, in denen ihr täglich eure Markteröffnungs- & schließungs-Aufgaben findet. Dort können auch Feedbacks, Veränderungsvorschläge und weiteres festgehalten & kommuniziert werden.
Area-Manager Kiste abholen
→ Dienstplan
→ Funkgeräte
Check – In der Mitarbeiter deiner Area (Abwesende an das Produktionsbüro melden)
Funken ausgeben
Kontrolle des Marktes (Ordnung, Sauberkeit, Arbeitsabläufe)
Kontrolle der Hütten
Absprachen mit allen Area Managern, ob zu 16.45 eröffnet werden kann
Markt-Eröffnung macht Projektleitung
Spirituosenausgabe & -dokumentation für die Getränkehütten in deiner Area
Abbau beaufsichtigen, Hüttenabnahme & Hüttenschließung
Es muss immer wieder das rein, was zum Reinigen rausgebracht wird, siehe Checklisten der einzelnen Hütten
Großputzaufgaben beachten